Minecraft Creeperfarm?

2 Antworten

Neben der Base ist es effektiver als irgend wo weil du ja oft da bist.

Außerdem ist es auf dem Meer um einiges effektiver als auf dem Land.

Und damit die Farm funktioniert musst du in der Nähe sein, es reicht nicht wenn die chunks einfach nur geladen sind weil sie z.b. spawnchunks sind

Am besten über Wasser. Unter dem Wasser können keine Monster spawnen, deswegen werden sie alle in deiner Farm spawnen, und das ist gut. Die Monster werden auch nur dann spawnen, wenn der Chunk geladen ist, also wenn du da bist. Ob es jetzt sinnvoll ist, die Farm neben seine Base zu bauen, lässt sich trotzdem infrage stellen, weil sie schon echt hässlich aussieht.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.