Battlefield2042?

PhanTom1212  20.10.2022, 16:38

Warum kannst du es nicht runterladen?

Tysker1407
Beitragsersteller

Ich hab’s gekauft aber konnte es nicht installieren. Immer wenn ich drauf klicke steht da es würde eine Partner App etwas installieren.

Rekutor22  20.10.2022, 16:42

Mehr Informationen währen sehr hilfreich

Tysker1407
Beitragsersteller

Das ist alles was ich an Infos habe ? Ich hab’s gekauft, bin auf die Bibliothek und habe auf installieren gedrückt aber es geht nicht.

2 Antworten

Wenn du es gekauft hast, dann müsstest du auch in der Lage sein es zu installieren. Ich empfehle einfach mal den PC neu zu starten denn dadurch beheben sich die meisten Fehler von allein und du dürftest in der Lage sein das Spiel zu installieren. Stell natürlich auch sicher das du eine Internet Verbindung hast :D

Rekutor22  20.10.2022, 16:41

Pc Neustarten ist wohl der unnötigste Vorschlag

Jikaya  20.10.2022, 16:44
@Rekutor22

Gleichzeitig aber auch der beste denn damit lassen sich die meisten Fehler beheben.

Rekutor22  20.10.2022, 16:51
@Jikaya

Jedentag bin ich überrascht wie wenig Ahnung man haben kann.
Dass ein anderer Service verkackt kann durch einen Neustart gefixxt werden aber in den meisten Fällen nicht. Aber zu dem Zeitpunkt wo du diesen Vorschlag gegeben hast wusstest du nicht mal dass ein externer Service verwendet wird. Es war nicht einmal bekannt was das Problem genau war. Also geh ich davon aus dass du keine Ahnung hast.

Tysker1407
Beitragsersteller

Habe alles ausprobiert und nichts funktioniert. Immer wenn ich auf installieren drücke steht dort ich solle warten weil eine Partner App irgendwas installiert.

Jikaya  20.10.2022, 16:44
@Tysker1407

Möglicherweise brauchst du die App von EA. Probier es aus, das müsste dann funktionieren.

Lad dir mal die EA App aus dem Internet herunter.

Woher ich das weiß:Hobby

Tysker1407
Beitragsersteller

Okay mach ich jetzt

Tysker1407
Beitragsersteller
@PhanTom1212

Ich hab gestern Abend noch mir das Geld zurück erstattet also ist auf epic auch das Game nicht mehr in der Bibliothek.. muss ich das jetzt auf ea neu kaufen ? Bin auch jetzt angemeldet bei ea

Tysker1407
Beitragsersteller
@PhanTom1212

Hat alles funktioniert danke nochmal.. bin gerade im Game und alles lagt bei mir.. kennst du dagegen zufällig auch ein Trick ^^