Battlefield 5 Panzer Schwachstellen und weiteres?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezifische Schwachpunkte je nach Modell gibt es aus Balancing-Gründen nicht. Treffer in die Seite bringen erhöhten Schaden, Treffer ins Heck oder von oben herab verursachen am meisten Schaden. Dies gilt für Kanonen und Abwehrgeschütze. Sprengstoff und Minen verursachen gleichbleibenden Schaden.

Das Kapern feindlicher Fahrzeuge ist möglich. Diese spawnen für die Gegnerseite auch nicht neu, solange sie sich in feindlicher Hand auf dem Schlachtfeld befinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn du einen Panzer so fahren willst wie er in echt war, Spiel bitte World of Tanks. Battlefield V ist in keiner Hinsicht eine auch nur ansatzweise realistische Simulation. Ein Tiger 1 kann ohne Updates leichter Hand von einen M4 Sherman abgeschossen werden, dies entspricht der Realität so wenig, wie das ein Smart bei einem Traktor Pulling gegen einen Kirowetz gewinnen würde. Und ja du kannst in Gegnerische Fahrzeuge einsteigen wenn der Fahrer diese verlässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Technik und Geschichte

Hanss42
Beitragsersteller

war nicht meine Frage und hatte ich auch nicht vor ^^