Battlefield 2042 oder Fifa 22. Welches Spiel würdet ihr spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

BATTLEFIELD 2042 100%
FIFA 22 0%

6 Antworten

BATTLEFIELD 2042

Ich bin generell kein Fan von Online Spielen, aber ich denke mit solch einem Shooter könnte ich im Endeffekt mehr Spaß haben, als mit Fifa, da mich das absolut gar nicht interessiert.

BATTLEFIELD 2042

Hey,

ich habe Fifa noch nie gemocht und noch nie richtig gespielt, da spricht Battlefield mich auf jeden fall viel mehr an.

Ich finde Fifa gut wenn man es mit anderen Spielt wenn man sich mal trifft aber so ganz alleine ist es nichts für mich. nichtsdestotrotz kenne ich auch genug Personen die sehr viel Ultimate Team usw. spielen also es hängt von dir ab was dir mehr spaß macht. Ob du eben mehr Fifa/Fußball magst oder mehr der Shooter-Typ bist also COD, Battlefield, The Division etc.

Also

MFG

Das sind zwei unterschiedliche Genres. Spieletests durchlesen und Gemeplays anschauen und entscheiden.

BATTLEFIELD 2042

Halte nichts von Fußball. Auch wenn es lokal zsm damals ganz lustig war.

Battlefield 5 macht mir mega Spaß. Grade mit Freunden ist es einfach nur super. Durch die Welt zu rennen, überall für Chaos zu sorgen und sich zu freuen, wenn man gut Kills macht. Es gibt eine Menge Abwechslung und macht immer wieder Spaß. Auf Battlefield 2042 freue ich mich riesig und erwarte nur das Beste davon. Die Trailer usw., sehen auf jeden Fall schon richtig geil aus.

BATTLEFIELD 2042

Fifa soll laut vielen Berichten weit hinter den Qualitäten der Vorgänger liegen. Liegt zB an fehlende Teams etc.