Battlefield 2 Singleplayer alle Klassen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im SinglePlayer?. Falls du den Singleplayer meinst, dann muss ich dir sagen, dass das nie ging. Man konnte früher noch in der Phyton die 0en durch 1 ersetzen und damit alle freischalten, aber seit ptch 1.5 geht das nicht mehr. Du kannst sie nur im Multiplayer freiSPIELEN. Falls dir das zulange dauert, es gibt nen server, der heisst t1p.net oder so. Dort levelt man jeder Runde automatisch hoch. Wenn du sie im SIngleplayer brauchst, kannst du es vergessen, denn das geht nicht. Ich arbeite gerade an einem Bf2 Mod, wo man im Singleplayer alle waffen hatt und wo ich die Maps verbessere, den Rückstöss erhöhe und die Streuung verringere. Ist ganz lustig und anders kommt man auch nicht an die waffen. Wenn der fertig ist könnte ich ihn dir vieleicht (!!!!!!!!!) schicken. ( Ich hab bei Karkand zum beispiel nen Heli eingeführt. xD Macht viel mehr spass als mit Panzer :)

Habs selbst gelöst. Es waren alle da, wurden nur nicht angezeigt. Man muss die BF2.exe ind BF21.exe umbenennen, dann werden alle klassen angezeigt!

Ach so, und wenn du im SP mehr fun habe willst, kann ich dir nur den Mod von Profkiller empfehlen. Heisst Special Ops Warfare. SOW. Macht richtig spass, funzt aber nur im SP. Lade es dir mal von moddb runter, wenn du willst