Battlefield 1 download?

3 Antworten

Das kommt ganz auf deine Bandbreite bzw. deine Leitung drauf an. So pauschal lässt sich das nicht sagen.

Zum einen sagt dir das Origin beim Download direkt.

Zum anderen können wir das nicht genau sagen, ohne deine Leitung zu kennen. Lässt sich aber einfach ausrechenen.

Mein BF1 Ordner (ohne DLCs) ist 55,4 GB groß, also ca 57.000 MB oder ca 58.000.000 KB.

Dies teilst du jetzt durch deine Downloadgeschwindigkeit (MB/s oder KB/s) und erhältst eine grobe Schätzung in Sekunden (wenn DL-Geschwindkeit stabil bleibt).

Das kannst du jetzt durch 3600 teilen, um die Stunden herauszubekommen.

Ich z.B. hab ne 50k Leitung, lade durchschnittlich mit 4-5 MB/s. Rechnen wir also mit 4MB/s ->

57000 MB / 4 MB/s = 14250 s
14250 Sekunden = 237,5 Minuten = 3,96 Stunden. Würde also ca 4h brauchen

Kommt auf deine Internet-Leitung an.