Wie lange dauert Kindle Download?

3 Antworten

Das dauert Sekunden, außer vielleicht du hast eine langsame Internetverbindung.

Es gibt bei Amazon (oder anderswo) teilweise ältere Bücher, die man kostenlos runterladen kann. Über Prime Reading gibts auch jeden Monat ein paar Bücher kostenlos, oder man bezahlt für Kindle unlimited und hat dadurch Zugriff auf einige Bücher.

Alternativ kann man sich auch kostenlos eBooks ausleihen: über die Onleihe, dazu braucht man nur einen Bibliotheksausweis einer Bibliothek. Das funktioniert soweit ich weiß auf einem kindle aber immer noch nicht, dafür bräuchte man einen eReader eines anderen Herstellers.

je nach geschwindigkeit deiner internetverbindung dauert das ein paar sekunden oder weniger.

e-Books sind nur wenige MB groß, selbst wenn sie über tausend seiten haben. Das einzige was e-Books groß werden lässt sind Illustrationen und Bilder im Buch.

Wenn du nicht gerade ein 56k-Modem noch hast; wenige Sekunden bis wenige Milisekunden.

Ein paar Bücher, zum Beispiel viele alte Klassiker, sind kostenlos.