Battle Angel Alita?

4 Antworten

Teil eins kam erst in die Kinos. Ich glaube, du wirst noch eine Weile warten müssen, bis ein Datum für den zweiten Teil bekannt gegeben wird.

Bis jetzt habe ich selber nur Internetseiten gefunden, die bestätigen, dass es eine Fortsetzung geben wird, aber nicht wann.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt ganz davon ab, ob der Film seine Produktionskosten wieder reinholt. Derzeit schaut es leider schlecht aus. Wenn Alita floppt, wird es wohl keinen zweiten Teil geben.

Schau auf Netflix das Original :) ist deutlich besser.

Es wird schon daran gearbeitet - zwei bis drei Jahre wird das wohl mindestens dauern...

Lies doch in der Zwischenzeit die Comicvorlage ;)

Melih133
Beitragsersteller

Mache ich :D