Wer fande das Ende von Alita: Battle Angel auch so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich habe den Film net geguckt 50%
Ich fande das Ende gut 33%
Das Ende echt mies 17%

4 Antworten

Ich fande das Ende gut

Ich persönlich finde das Ende okay , lässt auf einen zweiten Teil hoffen. Aber die Einspielergebnisse sind wohl nicht so hoch wie erhofft. Mich hat dieser Streifen sehr gut unterhalten. Aber mal abwarten , der Film läuft ja noch ein paar Wochen , dann wissen wir mehr.

Ich fande das Ende gut

Holy Shit, das war einer der krassesten, wenn nicht der krasseste Film den ich je gesehen.

Das Ende war einfach nur episch. Die hoffen halt auf eine Fortsetzung die darauf aufgebaut werden soll.

Die Fortsetzung ist aber leider nicht sicher. Laut Internet muss der Film 400$ Gewinn machen, und grade hat er 394$. Ich hoffe extrem darauf, dass es für eine Fortsetzung reicht.

Forti4436  18.03.2019, 09:21
  • 400 Millionen $ meine ich 😅
xXAlitaXx
Beitragsersteller

Ja hast recht💪🏽

Ich habe den Film net geguckt

Derzeit noch nicht geschaut. Hatte es vor am Samstag zu schauen sollte der auch im Kino laufen, der Trailer bisher gefiel mir doch ganz gut. Denke dementsprechend das der Film auch gut ist (Anfang bis Ende).

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ich habe den Film net geguckt

Habe auch nicht vor den zu gucken.