Ab welchem Alter ist derAngel Alita realfilm freigegeben?

4 Antworten

Habe mal etwas researched, fand aber nur raus dass der Film noch keine FSK Angaben hat..
Würde ihn aber, dem Trailer nach, auf 16 einschätzen.

Der Film ist ab zwölf Jahren ich bin elf Jahre alt und habe ihn auch schon gesehen wenn man die Bücher gelesen hat dann ist er gar nicht so wild aber so ohne Erfahrung würde ich ihn nicht schauen mit einer Person unter zwölf!😁LG EA

Solange keine Prüfung der FSK vorliegt, empfehle ich dir, an die ausländische Altersfreigabe zu orientieren.

  • Singapur: ab 13 Jahre
  • Südkorea: ab 12 Jahre

In Deutschland wurde der Film noch nicht eingestuft. Allerdings wird er in den USA ein PG-13 Rating erhalten. Das entspricht in den meisten Fällen FSK12 in Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche