Batteriewechsel calormatic 470 ?

2 Antworten

Die 470F kenne ich. Dazu muss man die Bedieneinheit nach oben abziehen. Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach. das geht ganz normal auf (seitliche Verriegelung ziehen und Deckel anheben). Dann kannst du die Batterien wechseln und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder montieren.

adlerkoko
Beitragsersteller

Danke aber bei mir ist die Steuerung im Kessel verbaut und nicht in einer Wandhalterung- 470f finde ich im Netz

Spezialwidde  28.06.2016, 11:02
@adlerkoko

Das Batteriefach müsste trotzdem genau so angeordnet sein. Vielleicht muss man das Bedienteil eben abschrauben oder an der Unterseite gibt es einen Deckel zum Öffnen. Mach mal ein Bild rein, das müsste man ja sehen.

Die Antwort findet sich in Kapitel 6.3.3 auf Seite 33 der Bedienungsanleitung!

http://www.vaillant.de/documents/download/80128

Dies gilt jedenfalls für die calormatic 470f.

Der Regler ohne Funkfunktion bekommt seine Energie über einen Draht welcher ihn mit der Therme, bzw. dem Kessel verbindet!

adlerkoko
Beitragsersteller

Danke aber siehe Spezialwidde