Wer kann mir sagen, wo ich beim VW Crafter die Batterie finde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stromversorgung

Optional ist ein Zweibatterienkonzept möglich, bei der eine zweite Batterie für Zusatzkomponenten eingebaut ist. Die über ein Trennrelais entkoppelte Starterbatterie wird so entlastet. Eine Besonderheit ist, dass die Starterbatterie unter dem Fußraum auf der Fahrerseite eingebaut ist und sich die Zusatzbatterie im Motorraum befindet. Zum Fremdstarten des Motors ist ein Pluspolanschluss in der Nähe des Luftfilters vorgesehen

  • wiki

Ich würde da, wie beim DUCATO im Fußraum des Fahrers suchen, da passen glaube ich beim DUC sogar 2 Batterien rein.

Woher ich das weiß:Recherche