Batman Kampftechnik?

1 Antwort

In den Filmen ist das die "Keysi Fighting Methode" (KFM), allerdings ist das jetzt nicht wirklich gut in Deutschland zu erlernen, da es noch ziemlich neu ist. Ich würde Dir eher Wing Tsun oder ATK (Anti-Terror-Kampf) empfehlen.

Rygel  13.10.2014, 13:47

Ziemlich gut ;-)! Glaube in den Comics wird es nie erklärt. Da trainiert Batman einfach viel und hat die Welt bereist und das Kämpfen erlernt.

Bin aber auch kein langjähriger oder regelmäßiger Leser. Habe da allerdings noch nie gelesen, dass irgendwo in einem Heft erwähnt würde wie Batmans Techniken heißen. Vielleicht habe ich mir deshalb noch nie Gedanken darüber gemacht und es immer für die gute alte Hau-drauf-Methode gehalten :P!?