Batman der beste Superheld?

3 Antworten

Das darfst du für dich selber entscheiden. Sie sind beide sehr beliebt, haben beide unzählige, immer wieder neu interpretierte Comics, Geschichten, Live Action Filme, Animationsfilme und Serien, tragen coole Kostüme und haben zumindest in den letzten Jahren gute Spiele rausgebracht. Interessant ist außerdem dass sie beide das geschickte Element der Vorbereitung nutzen, um Gegner zu besiegen die sonst zu stark für sie wären. Sie sind beide sehr schlau.

Lass Batman doch für dich der beste DC Superheld sein und Spider-Man der beste Marvel Superheld.

Dann lass sie miteinander fusionieren und es entsteht: Spider-Bat! Ein Bruce Wayne mit Superkräften und ein Peter Parker mit Geld! Gemeinsam besiegen sie den Joker, Kingpin, treten Superman und dem Hulk mächtig in den Hintern und zahlen Mr. Ditkovich endlich mal seine Miete. Natürlich nur sofern dieser diese SCH#!* Tür repariert hat!

Das ist bei jedem ein Andere ! Auch vergleichst du DC und Marvel Helden!

Batman ist ein opfer aber er hatte nie wirklichee Probleme außer wie er seine Titel einsetzt um alles so zu Ereignen wie er das will!

Spiderman Wucks bei seinerr Tante und Onkel auf und als er Spiderman wurde, hat er die falsche Lektion gelernt beim Wrestling was seinen Onkel das Leben kostet!

Seit dem Zeitpunkt wurde er erst zum Helden und musste im Echten leben immer um Geld kämpfen besonders wegen jjj ! Aber er War der Erste Held der im Echten leben mit Echten Problemen zu Kämpfen hatte und damit ist er mein Lieblingsheld!

für mich spiderman.

was mir an ihm so gefällt ist die tatsache das man bei spiderman ganz klar die nachteile des superheldendarseins erfährt.

er hat ein coolen mix aus superkräften und technischen Gadgets.

Er ist super, aber man kann ihn verletzten und besiegen. er ist nicht wolverine oder hulk oder superman.

batman ist cool keine frage aber für mich ist spidey platz 1