Hat Batman Superkräfte?

11 Antworten

Nein, Batman hat keine "Superkräfte"

Er

  • ist sehr durchtrainiert
  • hat sehr gute Kampferfahrungen
  • verfügt über Vermögen
  • hat technisch ausgereifte Geräte/Fahrzeuge und andere Hilfsmittel usw.
  • nutzt die Dunkelheit / Nacht und Überraschungen
  • usw.

Nein Was er hat ist ein Brillanten verstand und er hat seinen Körper so trainiert das er mit dem eines Athleten für Olympiade Vergleichbar ist!

Bat man hat nicht alles selber gebaut er hat vieles von seiner Firma übernommen was Fehler hat und es in seiner höhle selber verbessert!

Er ist zum teil wie Ironman also Tony stark ein sehr guter Erfinder !

Bat man hat keins super kräfte ist aber ein Weltmeister als Athlet !

Da er schon vieles als Kind anfing kann er eben etwas mehr als andere!

Batman hate 2-3 mal super kräfte! 1 Im Taschenbuch ca 48 bzw 49 -50 von super man wo der Waffenmeister Supermann besiegt hat und da hat sich batman Supermanns kräfte aus seiner Festung geholt auch wen er wusste das er nach 24 stunden deswegen stirbt!

Dan nochmal im comic als die Liga ihre kräfte tauschen muste um einen auserirdichen goot zu besiegen!

Ansonsten nochmal als Batman in bat-man the brave auf dem Planeten x landet der fast wie die erde ist!

Offizelle hat batman keine superkräfte Aber seine geistiegen fähiegkeiten könnte man auch als superkraft sehen wen er jeden superhelden ausschalten kann!

Darüber kann man diskutieren.

Offiziell besitzt er keine Superkräfte. Praktisch gesehen macht er aber Sachen die einem normalen Menschen im echten Leben wohl kaum gelingen würden. Allein schon 127 Kampfsportarten zu "MEISTERN" ohne dabei hunderte von Jahre alt zu sein klingt für mich schon ziemlich krass. Da könnte man ihn auch Fighting Man nennen. Er hat nebenbei ja auch noch etliche andere Dinge studiert und trainiert.

Er soll ja außerdem das ganze Zeug in seiner Bathöhle selber gebaut haben. Ohne Hilfe. Kannst du dir das vorstellen? Die ganzen riesigen Hebebühnen, die getarnten Eingänge, die Mechanismen, der gewaltige Bat Computer? Wenn er nicht ohnehin schon reich wäre, dann könnte er wohl eine schillernde Karriere im Häuser Bauen machen.

Aber ganz davon ab. Batman selber hat diese Frage selbst schon beantwortet. Und nein, ich rede hier nicht von dem JOSStice League Film der ja bald durch den Snyder Cut ersetzt wird. Sondern von dem Zitat:

"I have one power. I never give up."

Kommt drauf an von welchem Batman wir sprechen, aber der „Normale“ Batman hat keine, er hat viel Geld also spezielle Waffen und Ausrüstung, außerdem ist er sehr Kampferfahren, man könnte sagen er sei der Iron Man des DCU :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

ja, er ist übermenschlich reich. Ansonsten aber ein normaler Mensch