Batman: Arkham City / Riddler Trophäe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur um die Decke geht evtl. mit dem Greifhacken oder Explosiv Gel hinschiessen 🤔

GrumpyDan
Beitragsersteller

Und auf deine Frage. Das ist der Durchgang außerhalb des Stahlwerks.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Mit dem Gel komm ich nicht ran. Der Greifhaken bringt nichts.

Natursternchen  29.07.2024, 15:46
@GrumpyDan

Du hast da eine Lokomotive rumstehe. Gehe zu der, mit dem Elektroteil kannst du die fahren lassen.

Hüpf dann rauf, Explosivgel -> It's yours

GrumpyDan
Beitragsersteller
@Natursternchen

Achjaaa die Lok. Hab die vor Stunden mal verschoben und wusst nicht wozu. Danke! 😃

Es müsste da (wenn ich mich richtig erinnere) irgendein Wagen stehen (Minenwagen, Lok oder so) womit du dann mit deinen Explosiv-Gel da ran kommst.

In der Nähe steht ein Wagen (also so ein minen-Teil), den kannst du mit dem Elektroschocker Antreiben, sodass er direkt unter der Sprengfläche steht. Dann steig darauf und Sprenge die Decke mit dem Explosivgel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames