Batch Virus selber geöffnet?

3 Antworten

Im Zweifel kann man einfach eine Linux live distro booten und das Dateisystem bearbeiten, sollte der abgesicherte Modus keine Option sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Der Fluch der bösen 😈 Tat...🤣

Genau das hätte Deine Opfer erwartet... 🥱😤

Starte Windows im Abgesicherten Modus und entferne die entsprechenden Dateien aus dem Autostart.

Kann ja nicht allzu schwer sein.

Wenn Du mal weniger blöde Dinge als shutdown im Autostart basteln willst, schau: https://www.gutefrage.net/home/thema/batch-trick/neue

Wer anderen eine Grube gräbt...

PS: Bei Batch im Autostart, sollte man sich eine Hintertür einbauen, um die Batch ggf. Zu stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

Tu dein PC im abgesicherten Modus starten und dann die Dateien aus dem Startup Folder entfernen.