batch for-schleife nach variabler zeit beenden

5 Antworten

Hallo,

ist zwar schon ein bisschen her, dass die Frage gestellt wurde, aber es gibt bestimmt auch heute noch Interessenten. Hier mal eine Möglichkeit:

@echo off

title hck.trojan

color a

cls

pause

mode 1000

set value=1

:start

set /a value1=%value%+1

set /a value =%value1%+1

@echo %random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%%random%

IF %value1%==500 goto end

goto start

:end

cls

echo Hacked

@echo off

timeout /t 5

Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!

Ich raff nich welches Ereignis eintreffen soll, damit die Schleife unterbrochen wird?

set /p zeit="Nach wieviel Sekunden soll das Ding beendet werden?"
timeout /t %zeit%
goto end
:end

Hier wird am Anfang abgefragt wann das Ding zu :end springen soll und fertig is. Wenn nach der Wartezeit noch was passieren soll schreibst das zwischen timeout und goto. Falls nich kannst die letzten 2 Codezeilen weglassen.

Ist doch leicht:

@echo off

color 1b

set /p w="Wie lange warten? "

set /a %t% = 0 + 0

:start

echo %random%

timeout 1

set /a t=%t%+1

if %t% == %w% goto :end

goto :start

:end

echo hier kannste machen was du willst, meine Aufgabe ist beendet

echo.

pause

exit

PS: kann mir jmd sagen, wie man das markiert, wie "RoXoNpRo500" (1. drüber) es gemacht hat?

hmm probiers mal so:

set value=1

:start

set /a value1=%value%+1

echo "%value1%"

IF %value1%==50 goto end
goto start

:end

echo "50 wurden erreicht"
timeout /t 5

Nich getestet da ich grad an nem Linux recher bin

FlorianScheuner  19.02.2018, 16:57

Funktioniert nicht ganz, aber eine gute Idee:

wenn man noch unter " set /a value1=%value%+1 "

" set /a value =%value1%+1 " schreibt, funktioniert es!

nach aller theorie soll die schleife nach dem 50sten mal wiederholen angebrochen werden, darum die rechnung nur weis ich auch nicht mit was ich die rechnung genau füttern muss, hab diese ja auch nur irgendwo aus den weiten des internets!!mir ist aber auch grundsätzlich egal wie die schleife beendet wird ob nun mathematisch oder per zeit

vielen dank