Batch datei erstellen um freund zu ärgern?

1 Antwort

och nee ihr seit doch sowas von einfallslos immer wieder die gleichen Fragen... sucht einfach mal... alles schonmal irgendwie dagewesen...

Um Dir irgendwelche Popups zu Basteln habe ich keine Lust.

Stattdessen lasse ich in einem gewissen Abstand irgendwelche dämlichen Sachen suchen.

@echo off
chcp 65001 >nul
:loop
for %%a in ("jungs+grüne+Haare" , "rosa+Einhörner" , "niedliche+Kätzchen" , "böse+Hunde" , "Inkontinenz+Teenager") do (
      rem immer der Standardbrowser
    start "" "https://www.google.com/search?q=%%~a"
      rem 15 Sekunden in Ruhe lassen lassen
    timeout 20 >nul
)
  rem und von vorn beginnen
goto :loop

wäre ja blöd wenn man eine solche langsame Batch einfach wegclickt...

Also machen wir das ganze Unsichtbar:

@echo off
chcp 65001 >nul

set "WindowName=BadGoogle"

set "self=%~f0"
if  not "%~1"=="" goto :mainloop
cd "%~dp0"
taskkill /f  /fi "windowtitle eq %WindowName%" | find "PID">nul &&(
    echo HintergrundBatch beendet!
    timeout 3 >nul
    exit /b
)

echo var shell = new ActiveXObject('shell.application'); shell.ShellExecute('%self:\=\\%', 'runFlag', '', 'open', 0)>"%temp%\runHidden.js"
cscript /nologo "%temp%\runHidden.js"
del /q "%temp%\runHidden.js"
exit /b

  rem hier  beginnt der eigentliche Teil, welcher unsichtbar  läuft.
:mainloop
title %WindowName%
  rem hier Suchstrings eintragen ;)
for %%a in ("jungs+grüne+Haare" , "rosa+Einhörner" , "niedliche+Kätzchen" , "böse+Hunde" , "Inkontinenz+Teenager" ) do (
      rem immer der Standardbrowser
    start "" "https://www.google.com/search?q=%%~a"
    timeout 20
)
goto :mainloop

...durch erneutes ausführren der Batch wir der Hintergrundprozess beendet. (es soll ja ein Scher sein.)

Unsichtbare Batch piept im Lästig im Hintergrund.

@echo off
set "WindowName=böserBeep"

set "self=%~f0"
if  not "%~1"=="" goto :mainloop
cd "%~dp0"
taskkill /f  /fi "windowtitle eq %WindowName%" | find "PID">nul &&(
    echo HintergrundBatch beendet!
    timeout 3 >nul
    exit /b
)

echo var shell = new ActiveXObject('shell.application'); shell.ShellExecute('%self:\=\\%', 'runFlag', '', 'open', 0)>"%temp%\runHidden.js"
cscript /nologo "%temp%\runHidden.js"
del /q "%temp%\runHidden.js"
exit /b

  rem hier  beginnt der eigentliche Teil, welcher unsichtbar  läuft.
:mainloop
title %WindowName%
  rem ab hier kannst Du  auch Deinen Code verwenden...
  rem piepen...
echo aaax|choice /c x >nul
Timeout 10 >nul
goto :mainloop

..dito

https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-moeglichst-guten-fake-bsod-blue-screen-of-death#answer-338569099

https://www.gutefrage.net/frage/welche-programmiersprache-soll-ich-lernen-die-auf-jedem-pc-ohne-spezielle-programme-laufen-kann#answer-336553162

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lasse-ich-beim-pc-versteckt-musik-spielen#answer-336397337

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren