Was bedeutet GHG bei basti?

3 Antworten

GHG ist ein spielmodus in Minecraft meine ich...damit meint er denke HG also hungergames (sg)

Ludwig180
Beitragsersteller

Danke dir, kannst du mir auch sagen was Hungergames sind?

Blackfirelul  19.03.2022, 19:48
@Ludwig180

HungerGames ist ein Minecraft Spielmodi, welcher von der Bücherreihe "Die Tribute von Panem" kommt

leDej  31.05.2024, 20:30
@Ludwig180

Bin zwar etwas spät aber Hunger Games ist ein Spielmodus der entweder Hardcore Games oder Hunger Games genannt wird (HG) da muss man sich in 2 Minuten Schutzzeit ein Schwert und viele Pilz Suppen machen und dann Fighten. Mit den Suppen kriegt man instant 4,5 herzen dazu. Diesen Spielmodus hat er ca. von 2012 bis 2018 auf YouTube gebracht. Er war einer der ersten der diesen Modus auf Deutsch gebracht hat deswegen GermanHungerGames. :)