Wie kann Basti GHG so mods wie freecam mit badlion client machen?
Ich würde gerne auch mit so einem Timer wie BastiGHG spielen und im Internet gibt es auch nichts dazu. Ist das irgendwie eine badlion mod oder so was?
3 Antworten
BastiGHG hat eine eigens für ihn programmierte Mod das er auch wenn er mit anderen Mods wie Freecam spielt seine BAC Cosmetics hat. Das geht also leider nur für ihn und dann spielt er auch nicht mehr mit BAC sondern mit dem "Normalen Minecraft Launcher" und hat nur seine Cosmetics von BAC.
er meinte im Stream aber das er Zusammen mit Badlion extra eine Mod für seine Cosmetics Gemacht hat
Naja er wird warscheinlich eine Möglichkeit in cooperation mit Badlion Client bekommen haben dass er seine eigenen mods nutzen kann.
Ob badlion einen eigenen mkdloader hat weiß ich nicht, aber für den fall wird basti ein team haben was die mods wenn nötig für ihn portiert d.h. kompatibel macht
Wenn er mit Mods auf z.B. Craft Attack Spielt spielt er mit Fabric+ einer Mod die extra für ihn entwickelt wurde, damit er seine Cosmetics hat...
Das weiß ich nicht genau kann sein, prinzipiell sind natürlich nicht alle mods client side erforderlich, und badlion hat ja einige mods integriert.
Nein, das sind meines Wissens nach Custom Mods welche von seinem Coderteam entwickelt wurden.
LG
Danke für deine Antwort
Aber weist du wie man mit diesen mods oder generell mods in badlion client benutzten kann?
Ja, du kannst in eine Welt bzw auf einen Server gehen und dann auf ,,Escape" und ,,Badlion Einstellungen". Dort kann man alles (de-)aktivieren
Ok DAnke Gibt es eine Möglichkeit wie man Nicht Badlion MOds auch nutzen kann
Badlion unterstützt keine Drittanbietermods, also geht das nicht.
Also du könntest es mit plugins versuchen bin mir nicht sicher ob es so welche gibt aber hier mein discord: imlaurenz
Die cosmetics sind nur mit dem BAC sichtbar, somit MUSS er BAC spielen wenn die cosmetics sichtbar sein sollen.
Er hat ein team welches die entsprechenden mods für ihn portiert damit er sie auf BAC nutzen kann.
Außerdem gibt es für fabric viel bessere launcher als den Minecraft Launcher, z.B. GDLauncher, Labymod etc. Fabric instanzen und vorallem mods sind hier unkompliziert zu verwalten, meiner meinung nach bedeutend besser als bei bad lion, diese Launcher sind im Gegensatz zu Badlion Client auch mit quilt, fabric, forge und neo forge kompatibel (diese sind direkt integriert) was ich um einiges angenehmer finde.
Mein ziel ist es in keinem fall dich anzugreifen oder so.
Das ist meine meinung dazu und ich respektiere jede meinung, auch wenn sie nicht meiner entspricht. Die leute die Badlion nutzen werden ihre Gründe haben oder andere Prioritäten, dies ist jedem frei überlassen.