Basteln oder malen...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

basteln 36%
zeichnen 29%
malen 14%
anderes 14%
bauen 7%
falten 0%
ausmalen 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
basteln

Aber das sieht bei mir dann so aus:

Bild zum Beitrag

oder so

Bild zum Beitrag

oder

Bild zum Beitrag

Obwohl das schon eher "Reparieren" genannt wird.

 - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)

Nnaallaa
Beitragsersteller

Voll cool! Macht mir sicher auch Spaß.

dvdfan  01.06.2024, 15:51
@Nnaallaa

Ja, kann aber auch stressen, wenn ich mal nicht weiterkomme oder was anderes wichtiger ist und deshalb das Eine liegenbleibt.

Aber du hast Recht, es macht Spaß.

basteln

Ich mache alles gerne und verbinde einfach alle. Ich bastel sehr viel. Spiele zu dir Katzen, Deko für mich, frinde und Familie , ich mache Miniatur und zeichne gerne einfach das was mir einfällt. Natur , Straßen , Karten , Häuser etc und malen tue ich auch das was mir einfällt. Das kann alles sein.

malen

Ich male meistens Cartoons oder so :)

zeichnen

Zeichne sehr gerne Anime Charaktere;)

malen

Erst zeichnen, dann die Zeichnung ausmalen 😊

Nnaallaa
Beitragsersteller

Geht auch:)