Bass reduzieren Hifi Anlage (Grundig Space Fidelity)?

2 Antworten

Was hast du denn für ein Anlage und welche Quelle benutzt du?

ElixirBeats
Beitragsersteller

Grundig Space Fidelity PA 3, Quelle ist ein Beamer. Die Einstellung vom Beamer ist auch schon komplett runtergeregelt

AnnalenaMariaG  01.08.2020, 12:31
@ElixirBeats

Eventuell ein Equalizer Downloaden, außerdem könnte es helfen wenn du die Lautstärke an der Quelle etwas runter drehst.

bei meiner steht über dem Regler direkt bass drüber. in der Anlage ist eine Klappe und dort ist ein Regler , bei meiner jdfs