Bass ist schlecht?

1 Antwort

Kannst Du etwas an der Membran des TT irgend etwas erkennen? Verzogen, schief? Mit vier Fingern mal die Membrane bewegen, muß sich ohne Geräusche (schleifen) bewegen lassen.

Nimm den Lautsprecher einfach mal zur optischen Begutachtung raus. Einen Blick ins Gehäuse werfen. Ist Wasser eingedrungen, sieht man auf jeden Fall Spuren oder Rückstände. Wasser verursacht eben Kurzschlüsse und da ist ja noch der Verstärker mit der Stromversorgung (Sicherungen?). Eventuell kannst Du mit einem Fön was reißen, wenn noch Feuchtigkeit auf der Platine vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung