basketball u14

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur Druck hier gepostetrichtige Antwort:du darfst in der U14 spielen wenn 98er oder jünger bist, die Saison beginnt nach den Sommerferien, genaues Datum regeln die Ligen unter sich;) wenn du jetzt ein Jahr Pause machst und erst 12/13 wieder zockst dann musst du 99 oder jünger sein

weis jemand bis zu welchem geburtsdatum man in der u14 spielen darf

2011 - 14 = 1997 + 1 = 1998

Bist du sicher das es eine U14 gibt? Ich glaube mal gehört zu haben das es nur U16, Junioren (16-19) und Senioren (ab 19) gibt.

Kommt ganz auf deinen Verein an. bei Manchen gibts eine u15 u 16 u17 u18.. bei manchen auchnur eine u18.

Du darfst solange in der u14 solange du unter 14 bist :b

hope123
Beitragsersteller

ich mein ich werd in der saison pause 14 und wollt wissen ob ich in der nächsten saison noch bei der U14 mitspielen darf

gibs da auch so nen stichtag???

zu beginn der saison darfst du halt keine 14 sein, im laufe davon schon.

die anderen gruppen sind vereinsabhängig, je nachdem wieviel spieler sie haben, werden sie ein team anmelden oder halt nicht.