Basketball team spruch

2 Antworten

Wir haben 1...2...3...TEAM!! was ich auch ziemlich Mainstream und langweilig finde. Wir hatten mal Gegner die haben Chicken Mc ...NUGGETS!! gebrüllt haha :D

Eigentlich kenn ich nur Standard Sprüche wie 1,,..2..3 Team,, oder ,,Wir sind ein..Team,, oder What time is it? ..Wintime\Gametime,, usw.

Denk euch was aus was ihr lustig und motivierend findet :) und wenn es irgendwas komisches ist ist doch auch egal. Hauptsache Spaß ;)

LG Zero

Im Grunde egal was ihr brüllt. Ich bin Capt. eines Paintballteams und vor wichtigen Spielen halte ich immer ne kurze rede und motivier mein Team zum schluss sag ich dann "Team auf drei.....1.....2.....3....." und dann brüllen alle "Team". Ich glaube nicht, dass es wichtig ist was für einen Spruch ihr raushaut sondern eher, welche Message vonm Trainer vorher kommt. Das ist das wesentliche