Basketball nur zum spaß?

2 Antworten

Hol dir ein Basketball und geh einfach zu einem Basketball Korb in der Nähe. Und dann kannst du ausprobieren

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich hätte nur die Idee, dass du ja auf bestimmten Spielplätzen die Möglichkeit hast. Dort stehen Basket-Ball-Körbe.

Questioningyouu
Beitragsersteller

Jaaaa klar nur ich dachte schon so an eine richtige Mannschaft, aber wahrscheinlich gibt's das nicht in Berlin, also ich hab schon von so was gehört... naja vielen dank!!!