Basketball freie spieler decken?

2 Antworten

in der Regel stehst du mit dem Rücken zum andern Spieler und auf den Ball gerichtet, du musst ja wissen wo der Ball hingeht.

Man kann auch leichten Körperkontakt aufbauen um zu fühlen wo der andere ist, das ist erlaubt.

(schatzi war mal Trainer und Spieler)

Bild zum Beitrag

vor oder hinter dem anderen stehen, Bälle im Auge behalten und mittels leichtem Körperkontakt dem anderen dabei stören, von dir wegzukommen. Wenn Bälle in Reichweite kommen, beherzt zugreifen.

 - (Sport, Basketball)