Basketball aufpumpen Tankstelle?

4 Antworten

hab ich gestern auch ausprobiert und mir erhofft das es klappt,nur wurde ich bitter enttäuscht.Bei der Tanktstelle wo ich war hats nicht funktioniert,was aber nicht unbedingt heißen muss das es überall so ist:b

Nein kannst du nicht. Das Ventil ist ein ganz anderes!

Ja, das geht durchaus.

Equifax
Beitragsersteller

klasse einer sagt ja der andere nein aber ich glaube dem ja sager mehr weil ich mir sicher bin als ich meine reifen aufgepumpt habe war der ansatz auch eine kleine nadel wie bei einer ballpumpe

oggi2  05.07.2012, 22:42
@Equifax

Du willst es doch nicht mit einer Nadel versuchen?! Du musst einfach statt Nadel , die Pumpe fest dagegen drücken , dann geht's , so nicht.

Dasklappt ,man muss nur fest aufdrücken , da hilft am besten ein Kumpel . Aber vor kurzem ist wegen dem druck von außen , die Narbe ( oder wie dieser Punkt heißt) in den Ball gegangen und hat sich selbst zerstört. Jetzt ist ein Signierter ABA-Liga Ball , signiert von allen Spielern von Partizan Belgrad , hin. :((