Basilikum pur essen?!

7 Antworten

Basilikum ist gesund. Musst kein bedenken hab.

ja das kan man aber bitte nict zu viehl :) ungesunde nebenwirkung sind mir nicht bekannt ich mache inen salat mit basilikum und rukula :)

zu Tomate/Mozerella ist man ihn ja auch pur. Ob jetzt ein ganzes Büschel bekömmlich ist ?

Klar kannste das machen. Irgendwann musste sowieso ins Gras beißen, warum also nicht auch in Basilikum?

Spaß beiseite. Giftig ist das Zeug nicht, und manche vertragen auch eine Menge davon, aber sei dir halt bewusst dass jede Art der Ernährung, wenn sie einseitig wird, ihre Fehler hat.

Ansonsten - nur zu, lass es dir schmecken!

natürlich kannst du basilikum pur essen !!!!!