Basic T-Shirts für Jugendliche?

2 Antworten

H&M 😂.
Sonst wenn es ne Marke haben soll, Ralph Lauren (Polo) oder eventuell Hugo Boss.
LG

twentytwop
Beitragsersteller

Danke :D

Hallo!

Ich empfehle Esprit und s.Oliver, die Shirts sind hervorragend :) Auch Tom Tailor ist bezüglich einfarbiger Longsleeves und T-Shirts ganz gut, kommt jedoch mMn nich ganz an die anderen beiden Hersteller ran.

Ich kann dir bezüglich langärmliger Shirts die "Rip Tees" von Esprit sehr empfehlen, sind etwas kräftiger vom Stoff her ohne dick aufzutragen oder warm zu sein.. trage heute auch so eines in Weiß mit 'nem kurzärmligen Poloshirt drüber, ist optimal für diese Temperaturen aktuell ;)

twentytwop
Beitragsersteller

Dankeschön! Das probier ich mal :)

rotesand  02.05.2018, 16:17
@twentytwop

Gerne, ist absolut empfehlenswert :) Freut mich wenn ich dir helfen konnte!

Auch recht gut sind die Basic-Shirts von Trigema, die jedoch preislich nochmal 'ne Latte über Esprit & Co. liegen.