Base gut oder schlecht?

Schlecht 85%
Gut 15%

13 Stimmen

5 Antworten

zum Basedesign: stell die Luftabwehren nicht ganz an den Rand und rücke die Infernotürme ein bisschen nach innen, ausserdem würde ich nicht zwischen allen Gebäuden 1 platz lassen, lass entweder o oder 2 Platz, sodass Elektrodrachen nicht so effektiv sind.

Das Rushen ist zwar unpraktisch, aber das kann jeder machen, wie er mag.

qivvwjq134  24.04.2020, 11:51

dass du alles upgraden solltest, und du damit besser wirst halte ich für einen überflüssigen Ratschlag

qivvwjq134  24.04.2020, 11:50

dass du alles upgraden solltest, und du damit besser wirst halte ich für einen überflüssigen Ratschlag

Schlecht

Hast du denn mit dem RH noch Spaß beim angreifen?!?!

Ich würd halt erstmal einen neuen Acc erstellen und den ordnetlich hoch ziehen, deine Base hat halt einfach nicht mal RH9 und du bist einfach 12+ niveau

//Nachtrag: Die Leute die mit "Gut" bewertet haben, haben aufjedenfall das spiel nicht länger als RH 4 gespielt, wenn überhaupt.

Schlecht

Nichts gegen dich, aber die Base ist nicht so gut. Du bist richtig heftig gerusht.

Probier deine Base auszubessern, indem du alle Gebäude auf das maximale Level bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
Schlecht

Ziemlich anfällig gegen LaLo.

Schlecht

Komplett gerusht halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung