Clash of Clans Base Typen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das wäre entweder eine Fram oder Trophy base.

JonaB625
Beitragsersteller

Gibt es auch was dazwischen?

Guck doch mal bei den Youtuber ,,ITZU" vorbei. Er hat Videos hochgeladen wo er Links mit Bases zur Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonaB625
Beitragsersteller

Ok, danke. Die Base werde ich mal ausprobieren.

JonaB625
Beitragsersteller
@LordVoldemort31

Ok, habe den Kommentar gerade gelöscht weil eine neue Antwort kam😅

There are different types of bases in clash of clans like farming base (it is used to collect the gold, elixir etc) Trophy base (It is used to earn trophies) war base (War base are used to win the clan wars) you can learn more about it on the https://bestcocmaps.com/

Hallo,

der Name Trophy = Trophäen Basis, steht ja schon für sich.

Diese Base-Art würde sich am meisten lohnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer