BASE-CHAT AUCH MIT ALDI FLATRATE FÜR 14.99?

Support

Liebe/r TOLGA67,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kenne ich jetzt die BASE Chat Nummer nicht. Wenn es sich um eine normale Festnetznummer handelt bei BASE, dann ja. Ich würde Dir allerdings die Aldi Flat nicht empfehlen. Bedenke, Du hast nur das Festnetz gratis und innerhalb der Community. Für nur 6,- € mehr im Monat hast Du das gesammte E-Plus Netz Gratis und das Festnetz, also auch zu Aldi, Simyio, Aiyildiz und wie sie alle heißen. Damit erreichst Du weitaus mehr Leute mit der Flatrate. Oder geh mal auf Google Suche "BASE Flat für 6,99 € bei The Phone House". Gib das mal ein. Da kann man für ganze 6,99 € eine BASE Flat buchen.