bartwuchs?

2 Antworten

Wieder jemand der sich mit so einem unnützen Bartroller über den Tisch ziehen lassen hat.

So ein Bartroller bewirkt rein gar nichts. Der Bartwuchs hängt einzig und allein von der Veranlagung des Körpers ab. Der Eine hat guten Bartwuchs und bei dem Anderen wächst fast nichts. Du solltest Geduld haben bis was richtiges wächst.

xert330
Beitragsersteller

das dachte ich auch hab mir auch keine hoffnungen dadurch gemacht, nach 3/4 monatigem anwenden allerdings sind genau die lücken wo ich mit dem bartroller immer rüber bin gewachsen, die jahre vorher zufälligerweise nicht? ich denke es bringt bei manchen etwas und bei manchen eben nichts

Vogtlandrapper  04.09.2024, 18:37
@xert330

Der Nachteil bei einem Bartroller ist auch. Bei der Benutzung wird die Haut gereizt und dadurch können Barthaare einwachsen und zu Entzündungen führen.

Das Bartwachstum ist natürlich abhängig vom Alter. Wenn du 13 bist und einen Vollbart haben willst, wird es vermutlich länger dauern als mit 23. Nach ein paar Wochen wirst du dann einen Vollbart haben. Juckt anfangs etwas, aber das hört wieder auf.