Bartroller ab welchem Alter?

4 Antworten

Auch mit Bartroller wächst bei dir nicht schneller ein Bart.

Ne außer warten kannst du nichts tun. Mit 14 brauchst du da auch noch nicht viel erwarten. Deine Haare fangen ja Grade erst richtig an überall zu wachsen. Es gibt keine Wundermittel die sowas beschleunigen

Das bringt nichts. Haarwachstum ist genetisch und wird hormonell gesteuert.

Jetzt warte doch mal ab. Mit 14 ist man grad mitten in der Pubertät.