Bartholin Zyste?

Ich weiß das ich keinen Freund brauche, aber es gibt keine wo ich irgendwie gut hinkommen in der nähe oder die ihren job gut machen, zudem habe ich schiss sage es gleich so

3 Antworten

Mit einem Freund hat das nichts zu tun.

Bitte stelle Dich bei einem Gynäkologen/in vor, damit die richtige Diagnose gestellt wird. Vermutungen bringen nichts! Vor einer gynäkologischen Untersuchung brauchst Du keine Angst zu haben.

Du brauchst keinen Freund, um zum frauenarzt zu gehen. Geh einfach hin

keinname03010
Beitragsersteller

Tja da kommt noch dazu das ich angst davor habe und alleine zu keinem komme und in der nähe gibt es keine die wirklich gut sind und nett

GoForIt444  03.10.2024, 19:07
@keinname03010

Dann geh zu deinem Kinderarzt, was aber weniger Sinn macht. Und wenn du davor auch Angst hast, dann kannst du nur abwarten 🤷🏻‍♀️

auch wenn du keinen freund hast, kannst du einen termin beim FA machen. such dir einen in der nähe und mach n termin aus.