Harter knubbel am unteren Ende der Achsel?

3 Antworten

Habe sowas immer bekommen, wenn ich was fettiges oder ziemlich Ungesund gegessen habe. War auch ne Talgdrüsen die voll ist und das hält sich für paar Tage oder Wochen, wenn du sie nicht vorher ausdrückt.

Sabi87831
Beitragsersteller

Auch an der bzw unter der Achsel

als grau kriegt man ja Panik an der Stelle

Das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Kann aber nur ein Arzt feststellen. Geh´am Montag zu deinem Hausarzt.

Ich würde deswegen wirklich noch mal zum Arzt gehen und es dir anschauen lassen. Es kann etwas harmloses sein wie eine Talgdrüse aber Im schlimmsten Fall ein Tumor sein (habe ich selbst im Lymphknoten im Hals) . Ich möchte dir damit keine Angst machen, auch ein Tumor kann gutartige sein. Vorsorgeuntersuchungen sind unglaublich wichtig für die frühzeitige Erkennung von Erkrankungen.

Sabi87831
Beitragsersteller

So es ist wirklich jetzt weg war beim Arzt es war Flüssigkeit und war echt 3 Monate da