Bartagamen Gemüse und verstecke?

2 Antworten

Hallo,

dazu müsste man mehr über das Tier und die Haltung wissen. Es gibt Gründe, warum er sich zurück zieht.

Daher die Fragen:

  • Wie alt ist das Tier?
  • Wann war die letzte Kotprobe (Wenn länger her sammeln und z.B. zu Exomed senden)
  • Welche Lampen sind verbaut (zwingend Lampen mit externem Virschaltgerät)
  • Welche Temperaturen herschen?
  • Wie groß ist das Terrarium (AB 150x80x80 aufwärts)

Grünfutter draußen sammlen, da ibt es akutell eines fressbares und viele Blüten, die zum Fressen animieren.

Klick dich bitte mal in Ruhe hier durch und kläre die Haltung und somit den Grund des Verhaltens ab.

http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung