Bart wird mit Henna Orange?

4 Antworten

Henna ist eh der letzte mist. Wenn man pech hat siehts nichtmal so aus wie auf der verpackung beschrieben.

Aber raus waschen geht nicht weils ja eben ne färbung ist. Die wächst eher raus.

wenn du rotes henna genommen ist das klar das es rot wird. du müsstest schwarzes hennapulver nehmen

Henna kann man nicht so einfach auswaschen. Damit wirst du wohl leben müssen.

Geh´mal zu ´nem gscheiten Barbier, ist ja schrecklich, das Kraut! Nee, geht nicht weg, ist ja gefärbt und nicht getönt!

Oldtimer93
Beitragsersteller

Ahahah muss so lachen xD, bin am lang wachsen lassen :)