Bart weiterwachsen lassen oder nicht eurer Meinung nach?

3 Antworten

Die Konturen sollten ordentlicher sein und es sieht ziemlich struppig aus. Ich finde es sieht auf den ersten Blick etwas ungepflegt aus. Ich finde es auch immer hübscher, wenn die Hasre im Nacken kürzer sind als das Deckhaar. Lass dir doch beim Barber mal einen „Grund“ reinbringen, dann ist es bestimmt einfacher täglich nur selbst den Bart ordentlich zu halten. Mein Mann trägt auch Vollbart und stutzt und konturiert fast täglich, damit es ordentlich aussieht. Ansich sieht dein Style mit der Brille und der Kurzhaarfrisur mit Bart ganz gut aus. Sollte halt nur ordentlicher. Lg

DrehdieKarre17
Beitragsersteller

Danke . Tatsächlich hatte ich vor oder Woche zum Barber zu gehen

Das ist deine Sache gepflegt sieht es nicht aus