Bart wachsen lassen mit 16 Jahren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannst du dir gut selbst machen ;) das sieht für dich vielleicht anfangs nicht so toll aus, Anderen fällt das aber weniger auf. Lass ihn einfach wachsen und mit der Zeit gewöhnen sich alle daran

Probiers erst mal selbst, die paar Tage siehts halt scheiße aus, später ist das aber belanglos.

ich lasse mir auch gerad einen wachsen :D aber bart ist heutzutage eher out... son 3 tage bart ist eher in....

zombernatural
Beitragsersteller

Will ja keinen großen Bart, nur eben ein wenig unter der Lippe und evtl. noch was über der Lippe (aber auch nicht zu viel, natürlich auch nicht zu wenig)..

kA wie man diesen "Bart-Trend" nennt :D

lass ihn wachsen wenn du 20 bist dann wächs der wenn du ihn 2 tage nciht asiert hast hast du eine richigen bart und nicht nur so bartstoppeln da rum hängen...

zombernatural
Beitragsersteller

Also grad mal zum Test 3 Tage lang nicht rasiert und das ist schon krass gewesen, was da kam nur leider nicht an den richtigen Stellen (eher an der Seite, Wangen, Kiss und Hals).. Wills aber unter und über der Lippe