kann man beim friseur eigentlich seinen bart trimmen lassen?

6 Antworten

Ob trimmen - oder besser gesagt Formen, denn getrimmt wird nur beim Hundefriseur;-) - das kann und bietet eigentlich jeder Friseur an, Wer geschickt ist, kann es jedoch auch mit einem Bartschneider probieren, ab 8- 10 Anwendungen hat sich der Wareneinsatz gelohnt - gibt es schliesslich schon ab 40 Euro, bei Saturn, mit Aufsätze, das ist wichtig! Bartschneider unterscheiden sich im übrigen von einer gewöhnlichen Haarschneidemaschine, dass sie härtere Haare problemlos kürzen.

Ja, wenn der Friseur Rasuren anbietet, sollte auch Trimmen drin sein.

Kommt glaube ich auf den Friseur an - aber normal schon.

Frag bei deinem Friseur einfach mal nach.