Bart scheisse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihn ab und lass komplett neu wachsen

Oder lass ihn dran und lass es so weiter wachsen

Es sieht eig net komisch aus 🤷🏼‍♀️

gutx2
Beitragsersteller

Ich finde halt nur so unordentlich irgendwie und nicht so dicht als ob er nur zur seite und in die Länge wächst

Ich sehe immer bei anderen das sieht dann so normal aus

jessicap1309  15.06.2024, 17:43
@gutx2

Da er ja relativ kurz ist wie ich sehe würde ich abmachen und komplett neu wachsen lassen ist für mich am logischsten

gutx2
Beitragsersteller
@jessicap1309

Achso wird der dann normal weil hab das schonmal gemacht vor paar jahren

jessicap1309  16.06.2024, 20:27

Danke für den Stern :)

Bart lässt einen älter wirken und dir steht es also ich würde ihn dran lassen. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ihn ja wieder ab machen ist ja immerhin deine Entscheidung und nicht die von anderen.