Bart mit 16 schon rasieren?

8 Antworten

Ich find 16-jährige mit Bart sehen total ungepflegt aus. Und Mädchen müssen die ganzen Beine rasieren, die wachsen (subjektiv) auch immer schneller!

Würde ich schon machen, hat mich damals auch gestört.

ja rasier dich ;) ich persönlich finde es nicht schön, wenn die kerle einen oberlippenbart haben :D

ps: bin selber 16/ w

Rasier dich! Ich war 13 als ich angefangen habe mich zu rasieren.

Gegenfrage: wenn du keinen Bart willst warum rasierst du dich NICHT? selbst wenn er kräftiger nachwächst kannste dich ja wieder rasieren