Bart Haare im essen Restaurant?

5 Antworten

Oha, krasse Erfahrung.

Aber respektvoll reagiert. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, wo ich kann. :)

Geht gar nicht! Ich würde lautstark nach dem Geschäftsführer rufen und meinen Unmut kundtun. Daß die keinen Cent von mir kriegen is mal eh klar

Das ist unappetitlich, es war gut, dass Du diech freundlich beschwert hast.

Da vergeht einem ja der Hunger.

Bekamst Du Essensersatz?

eistee976
Beitragsersteller

ja bekam ich das essen musste ich nicht bezahlen

DianaValesko  17.08.2024, 22:57
@eistee976

Das ist zwar in Ordnung, ein Ersatzessen wäre auch angemessen geweden zusätzlich.

Nicht beschweren. Einfach den Teller tauschen lassen. Das ist für die peinlich genug.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du hast Dich absolut richtig verhalten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.