Barfuß look für Hochzeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Brautpaar an, zu meiner Hochzeit wäre das für mich kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.

Das ist einer der Anlässe, wo ich doch Schuhe tragen würde.Es gibt auch bequeme schwarze "Barfußschuhe". Einfach aus Respekt gegenüber dem Brautpaar und der anderen ( mir evtl. unbekannten) Gäste.

Ja klarpasst barfuß zu den Outfit, und ich gehe selbst immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Der Look ist elegant und sexy. Ich könnte mir sogar einen Bräutigam so vorstellen und es gibt ja auch Barfuß-Hochzeiten. Wenn du als Barfußboy zumindest bei einem Teil der Gäste bekannt bist, solltest du es wagen. Seit ich barfuß laufe, war ich noch auf keiner Hochzeit, aber auf Geburtstagsfeiern und Gartenpartys. Meine baren Füße kamen immer gut an.

Das kommt garantiert nicht gut an. Bei so einem Anlass würde ich doch lieber Schuhe tragen.