Barfuß im Supermarkt als Mädchen?

25 Antworten

Deine Körperhaltung und Deine Füße werden es Dir danken, dass Du Deinen Bewegungsapparat trainierst und widerstandsfähig erhältst. Das Barfußlaufen soll im Normalfall weder zu Hause noch unterwegs irgend ein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Du kannst selbstverständlich dort barfuß reingehen. Wenn es Dir gefällt mache es einfach. Aus Erfahrung kann ich Dir bestätigen: es stört niemanden. Ich laufe selbst seit vielen Jahren fast ausschließlich und habe bislang keine Probleme damit bekommen.

Gruß Alex

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Supermarkt, Fußfetisch, barfuß)

Klar, da ich Schuhgröße 58 habe und dementsprechend so gut wie keine Schuhe trage, laufe ich überall Barfuß und das schon seit ich 15 bin. Also ich bin auch eine Frau und für mich geht das absolut fit! Hab ja aber auch keine andere Wahl....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist überhaupt kein Problem finde es immer schön wenn noch andere Barfußlaufen . Ich selbst laufe immer und überall barfuß egal wo .Das einzige was passieren kann ist das dich mal jemand unterwegs darauf anspricht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Nein, wenn es Dir nicht zu kalt ist, kannst Du das schon machen. Probleme gibt's da nicht.