Wer darf im Sommer im Büro die Schuhe ausziehen und Barfuß laufen?

8 Antworten

Schwer bei uns. Mindestens geschlossene Schuhe, wenn ich in bestimmte Bereiche rein muss ist volle PSA (Helm, Brille, Jacke, Sicherheitsschuhe) angesagt.

Schalkefan204
Beitragsersteller

Das verstehe ich.

Das könnte aber zu einem Ausbruch von Fußpilz führen. Da würde ich nicht mitmachen.

Schalkefan204
Beitragsersteller

Ist das dein Ernst?

Nein, keine Chance.

Schalkefan204
Beitragsersteller

Wieso denn nicht, singuli.

Selbstständigkeit hat vorteile.

Schalkefan204
Beitragsersteller

Habe verstanden.

Bei uns geht das auch. Im Sommer bin ich auch barfuß, wenn Kunden ins Büro kommen. Ist bei uns eben so. Und so angenehm, besonders in Sommer.

Schalkefan204
Beitragsersteller

Das stimmt.