Barfuß im Bus sitzen!

So im bus hocken!! - (Bus, Hocken)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Antwort 5 44%
Antwort 1 11%
Antwort 3 11%
Antwort 4 11%
Antwort 6 11%
Antwort 7 11%
Antwort 2 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mh.. ich denke verboten ist es nicht, aber möchtest du das wirklich machen, wer weiß, was schon alles auf den Sitzen war :D ( unsere Busse z. B. sind schon ziemlich alt und alles andere als sauber -.- )

Antwort 5

Das macht man nicht , schon aus hygienischen Gründen. Könnte Ärger mit anderen Fahrgästen geben.

Antwort 3

Nein, du kannst ja Fußpilz haben und den will der Nächste nicht haben.

Antwort 5

Nackte Füße auf Sitzen in Bus und Bahn sind nicht angebracht. Nutze auch öffentliche Verkehrsmittel inzwischen zu fast allen Jahreszeiten barfuß. Bleiben jedoch auf dem Boden.

Ok, also man darf es, aber man sollte es nicht machen!! Hygiene spielt also eine wichtige Rolle!! Und mit Socken?

HondaruTV  06.06.2021, 02:28

Es wird allgemein nicht gern gesehen, so auf dem Sitz zu hocken.